DE
Have any Questions? +01 123 444 555

23.10.2019 16:54
von Peter Bredl

1. Spieltag

N

achdem man letzte Saison doch noch durch die Relegationsspiele die Liga halten konnte, wollte das Team um Jakob Stoll gleich zu Beginn wichtige Punkte sammeln. Und somit dem Thema Abstieg gleich aus dem weg zu gehen. Doch dazu sollte es nicht kommen. Die Hengstfelder starteten mit einer verdienten Niederlage in die Saison. Bedingt durch den Ausfall von Peter Bredl, musste man leicht verändert antreten. Bis auf Patrick von der Haar im 1.Herreneinzel konnte an diesem Spieltag keiner überzeugen. Mit 7:1 wurden die Hohenloher wieder nach Hause geschickt.

Diese Niederlage muss schnell aus den Köpfen. In knapp drei Wochen steht der nächste, schwere, Auswärtsspieltag in Friedrichshafen und Neuravensburg an. Bis dahin müssen sich die Hengstfelder mächtig steigern um die ersten Punkte einzufahren.

Zurück

© Copyright 2020 - Badminton Wallhausen. All Rights Reserved. | Realisierung: br.concept e.K. - Werbeagentur Wallhausen