DE
Have any Questions? +01 123 444 555

18.11.2019 17:48
von Peter Bredl

1. Spieltag

I

n Walldürn verlor man zunächst das erste Herrendoppel, sowie das Damendoppel, konnte aber mit einem Sieg im zweiten Herrendoppel den Anschluss halten. Nachfolgend gingen das erste Herreneinzel und das Dameneinzel verloren, womit man maximal noch ein Unentschieden holen konnte. Die weiteren Herreneinzel konnten beide gewonnen werden, wodurch die Entscheidung über Unentschieden oder Niederlage im gemischten Doppel fallen sollte. Hier konnte man lange mithalten, musste sich aber am Ende geschlagen geben. Endstand 3:5 aus Wallhäuser Sicht.

Mit einer Niederlage im Rücken, aber dennoch motiviert, ging es nach Künzelsau. Doch auch hier sollte es nichts zu holen geben. Zu Beginn wurden alle drei Doppel abgegeben. Viel besser sollte es an diesem Tag nicht mehr werden. Einzig das 2.Herreneinzel durch Martin Dlauhy konnte sich der Aufsteiger sichern. Endstand hier, 1:7.

Nun gilt es die Ergebnisse schnell zu vergessen und den Fokus auf den nächsten Spieltag zu legen. Vor heimischer Kulisse sollten die ersten Punkte zu holen sein. Zu Gast sind am 23.11.2019 um 15 Uhr der TV Bad Mergentheim II und um 19 Uhr der TSV Tauberbischofsheim II.

Zurück

© Copyright 2020 - Badminton Wallhausen. All Rights Reserved. | Realisierung: br.concept e.K. - Werbeagentur Wallhausen